ZUWEISERMARKETING

Es ist allgemein bekannt, dass ZuweiserInnen einen erheblichen Einfluss auf den Erfolg Ihrer Praxis haben.

Als wertvolle PartnerIn tragen sie maßgeblich zur Patientenversorgung und zur Weiterentwicklung Ihrer Praxis bei. Doch schenken Sie ihnen die nötige Aufmerksamkeit?

ZuweiserInnen sind nicht nur eine Quelle neuer PatientInnen, sondern auch ein wichtiger Faktor für den Aufbau eines starken Netzwerks im Gesundheitswesen. Die Stärkung der ZuweiserInnenbindung, eine einfache PatientInneneinweisung, eine rasche, persönliche Terminvergabe, sowie die schnelle Diagnose- und Therapieplanung sind nur einige, der essentiellen, zu berücksichtigenden Punkte, die ihnen wichtig sind.

Daher ist es von entscheidender Bedeutung, ZuweiserInnen ebenso in Ihre Marketing- und Kommunikationsbemühungen einzubeziehen und angemessen zu betreuen, wie Ihre PatientInnen.

Wir zeigen Ihnen, welche Maßnahmen in diesem Zusammenhang sinnvoll sind und wie Sie dauerhaft eine Win-Win-Beziehung für beide Seiten aufbauen können.

Foto von zwei Ärzten, die sich die Hand geben