ANGEBOTE FÜR PATIENTINNEN

Patientenbefragungen

Haben Sie sich schon einmal gefragt, welche Bedürfnisse Ihre Patienten haben und was sie wirklich über Sie und Ihre Praxis denken?

Patientenbefragungen sind das Instrument, das Ihnen die Antworten auf diese wichtigen Fragen liefern kann. Mit dieser Methode können Sie anonym und in kurzer Zeit die Schwachstellen identifizieren und die Wünsche Ihrer Patienten erfragen und sogar Produkte für den Zusatzverkauf ermitteln.

Wartezimmer-Marketing

Möchten Sie das Wartezimmer in Ihrer Praxis nutzen, um Ihren Patienten einen Mehrwert zu bieten? Sie können dies durch informative Broschüren, aufklärende Videos oder Duftmarketing erreichen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die Wartezeit für Ihre Patienten angenehm und informativ zu gestalten.

Nutzen Sie dieses einfache, zusätzliche Kommunikationsinstrument nicht ungenutzt. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sinnvolle Maßnahmen zu besprechen und Ihr Wartezimmer optimal zu gestalten.

Produkte für den Zusatzverkauf

Durch den gezielten Verkauf zusätzlicher Produkte können Sie Ihre Praxis nicht nur wirtschaftlich stärken, sondern auch die Zufriedenheit Ihrer Patienten erhöhen. Sei es durch eigene Produkte oder durch Kooperationen mit Partnern. Viele PatientInnen sind für Produktempfehlungen, die ihre Genesung sinnvoll unterstützen dankbar.

Foto einer Kurve, die eine steigende Patientenzufriedenheit zeigt