KOMMUNIKATIONSTRAINING

Es bedarf nur eines einzigen unfreundlichen Mitarbeiters, um Ihre Reputation negativ zu beeinflussen. Patienten bewerten das Gesamterlebnis eines Arztbesuchs, nicht nur die fachliche Leistung des Arztes. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, Ihre Mitarbeiter umfassend im Umgang mit Patienten zu schulen. Fragen wie „Wie geht man mit unfreundlichen Patienten oder Ängstlichen um?“ und „Wie kann man Situationen deeskalieren und höflich um Feedback bitten?“ sind von zentraler Bedeutung.

Zusätzlich ist es unerlässlich, dass auch Sie als Arzt die wichtigsten Kommunikationstechniken beherrschen, sei es im Arzt-Patient-Gespräch oder bei fachlichen Vorträgen auf Kongressen. Unser erfahrener Kommunikationsexperte im Bereich Führung verfügt über langjährige Erfahrung und kennt alle Tipps und Tricks. Vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses Erstgespräch und optimieren Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten.

Bild Kommunikationstraining